Vermittlungstiere

Hier findest du die Hamster, die zur Vermittlung stehen.
Sollte der Hamster spezielle Wünsche für das neue Zuhause mitbringen, findest du die Infos hier, ansonsten gelten meine Vermittlungsvoraussetzungen. 

Beachte bitte, dass ich zur Weihnachts- und Osterzeit keine Vermittlungen durchführe. Leider werden in diesen Zeiten oft Geschenke gesucht. Ich möchte vermeiden, dass meine Tiere unerwünscht unter dem Baum oder in einem Osterkorb landen. 
Anfragen werden aber dennoch gern angenommen. 

Fabius

hinzugefügt: 17.09.2023
Goldhamster
männlich
Alter: unbekannt (max. 1 Jahr)

Fabius ist hier neugierig und aufgeschlossen, aber von seiner Art her etwas gesetzter. Er zeigt sich neugierig, aber zurückhaltend. Fabius ist nicht schreckhaft und kommt gerne aus seinem Versteck, wenn er Futter bekommt oder der Sand wieder mal zusammengekehrt werden muss. Er buddelt sehr gerne, also sollten durchgehend mindestens 30cm Streu im neuen Zuhause zur Verfügung stehen. 

Vermittlungshilfe


Pepper

VERMITTELT!

hinzugefügt: 03.12.2024

weiblich, nicht kastriert
Löwenköpfchen
5 Jahre alt
EC Status steht noch aus
frisch geimpft gegen RHD 1+2 und  Myxomatose (Januar 2024)
Lebt in Innenhaltung
Standort: Saarland

Pepper sucht ein neues Zuhause mit einem kastrierten Bunnyfreund oder einer Gruppe.
Kontakt kann über mich hergestellt werden.

Linus 

VERMITTELT!

hinzugefügt: 17.09.2023
Goldhamster
männlich
Alter: unbekannt (max. 1 Jahr)
Linus hat noch die Quarantäne abzusitzen, kann aber angefragt werden. 

Linus ist hier neugierig und aufgeschlossen. Laut Abgebenden soll er 8 Wochen alt sein, was aber nicht wirklich stimmen kann. 
Sein neues Gehege hat er sofort aktiv erkundet, war dabei recht futterfixiert und sich dabei von mir in keiner Weise stören lassen. Er wird sicher ein toller Begleiter um ihn zu beobachten, Leckerlies zuzustecken und vielleicht wird er auch bald schon handzahm.  
Das Hamstertaxi hat er problemlos genutzt.